Naturspirituelle Hochzeit von Nurka und Sabine 07.07.2018

Da wir bereits fast 20 Jahre zusammen sind kam uns irgendwann in den Sinn zu heiraten. Doch so eine stinknormale Hochzeit nur das auf dem Papier etwas geschrieben steht, stand außer Frage. Eines Tages unterhielt ich mich mit meiner besten Freundin Christiane darüber was ich vor hatte…

Da wir, wie sie ja wusste, sehr spirituell, den Elementen verbunden und die Natur als unsere Mutter sehen, kam ihr auch gleich die zündende Idee!!

….. Das kann nur Jassi!

Gesagt… getan! Christiane rief Jassi an und fragte ob sie kurzfristig (es waren glaub 6 Wochen um alles zu managen) eine Vermählung auf keltisch-heidnische Art (in Anwesenheit der 4 Elemente, Räucherungen etc.) machen könnte! Wie gesagt, die Zeit war knapp!

Am Telefon erfuhr sie dann das sie eine Woche später schon eine Hochzeit in Planung hat und es von dem her recht stressig werden würde, noch eine Hochzeit davor zu organisieren.

Jedoch hat die liebe Jassi trotzdem gleich zugestimmt, vorausgesetzt wir verstehen uns, und die ehrenvolle Aufgabe prompt angenommen!! Das will noch gesagt sein…

Wir kannten die liebe Jassi bis dato noch gar nicht!

Das erste Treffen mit ihr war super! Das Eis war schnell gebrochen und die Chemie zwischen uns war von Anfang an auf einem positiven Level… Jassi hat uns ihre Ideen wirklich sehr gut darlegen können das wir sofort Feuer und Flamme waren. All die schönen Accessoires und liebevollen Rituale…. Wow….. Und genau das was wir gesucht haben!!

Die Hochzeitsplanung stand also, der Termin auch!

Die Frage wo das ganze statt finden soll war schnell geklärt. Christiane und Alex boten uns an das wir die Hochzeit gerne bei Ihnen feiern dürfen! Genug Platz ums Haus war da, Feuerstelle, Wald, Natur, Strom und Wasser. Perfekt!! An dieser Stelle auch nochmal ein riesengroßes Dankeschön an euch das Ihr uns das ermöglicht habt!

Jassi war sichtlich in ihrem Element mit den ganzen Vorbereitungen. Sie verfasste wunderbare Texte und hat alles liebevoll bis ins kleinste Detail ausgearbeitet. Ihr Wissen bezüglich Natur, Räuchern, Rituale etc. ist enorm wichtig und wertvoll für alle! Die Vermählung fand im Wald gegenüber statt. An derjenigen Stelle die wir uns zuvor ausgesucht haben und der Altar liebevoll aufgestellt und geschmückt war. Die Gäste waren verkleidet! Mittelalteratmosphäre also garantiert! Es war eine wirklich sehr schöne Atmosphäre und positive Stimmung in allen Gesichtern zu sehen als wir alle gemeinsam in den Wald liefen. Die Trauung an sich war wundervoll! Man darf wirklich wow dazu sagen! Die Kinder durften den Trauzeugen helfen ihre Aufgaben auszuführen und alles schaute gespannt zu wie das Schauspiel ablief! Es fühlte sich so toll an diesen Tag mit all unseren Lieben verbringen zu dürfen!

Vor allem unser Ehrengast Kornelia (meine wundervolle Mama und Nurka´s Schwiegermama) durfte an diesem Tag ihren 60igsten Geburtstag mit uns feiern! Auch für sie wurde geräuchert sowie gute Wünsche und Segnungen für sie ausgesprochen! Es war ein unvergessliches Hochzeits-Geburtstagswochenende mit einer traumhaften Zeremonie an die wir uns gerne zurückerinnern!

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen bedanken die uns mit ihrer Hilfe und ihrem Engagement mit Rat und Tat zur Seite standen! Ohne euch wäre das Ganze nicht möglich gewesen! Ein ganz großes Danke auch nochmal an Jassi für deine genialen Ideen, Vorbereitungen und deiner wertvollen Zeit die du uns geschenkt hast!

Man kann Dich einfach nur wärmstens weiter empfehlen!

Danke!

Nurka und Sabine