Über mich

Um herauszufinden, ob ich die richtige Hexe für eure Vorhaben bin, könnt ihr in meinen Referenzen nachlesen, wie meine Arbeit empfunden wird.    (zum Gästebuch, Klang, Energie, Coaching)

Man sagt mein Element sei die Erde, meine Stärke das geschriebene Wort. Mit meinen Projekten gehe ich den Weg meines Herzens, folge meiner Intuition, lerne von der Natur und vom Leben und trage mit Achtsamkeit zusammen, was ich dafür benötige.

Ich sehe mich als liebevoll antreibende Kraft, herausfordernd-harmonieliebend, feinfühlig-zielstrebig, ein Fisch mit Aszendent Schützen.

 

 

Für unser gemeinsames Wirken sind mir eine gute Zusammenarbeit und das Einhalten terminlicher Absprachen wichtig. Ein gutes Gefühl ist die Grundlage für Alles.

Als Tochter der Elemente und Erdenkind arbeite ich im universalen Gefüge in Verbindung mit all seinen Wesenheiten. Die Ahnenseelen achtend, meinem Gefühl vertrauend, tief dankbar für jeden Schritt, den ich voran gehe und für jeden Prozess, der sich vor mir entfaltet, wie ein Schmetterling seine Flügel.

Lasst euch mit mir vom Leben und seiner Magie bezaubern*

Rein intuitiv, geistig geführt, bin ich in meine aktuelle Größe gewachsen. Ein Weg von tiefem Gefühl und Wachstum, eine Geschichte vom Mut es ohne weltliche Anleitung zu meistern, im Vertrauen auf Wachstum durch Herausforderungen, davon, einfach zu springen, den Impulsen zu folgen und für die ureigene Wahrheit zu gehen.

Als sich mir die Hellfühligkeit eröffnete und die Impulse kamen, die Fähigkeit zu nutzen um mich in andere einzufühlen und Frequenzen und Energien zu leiten, eröffnete sich mir ein unendliches Feld an Möglichkeiten. Nach der Entdeckungsphase, begann die Kommunikation ins Außen und damit eine wundervolle Entwicklung durch stetes Vorangehen.  

Bereits einige Jahre zuvor hatte ich begonnen naturspirituelle Zeremonien zu halten, meine eigene Hochzeit, die Taufe meines ersten Sohnes und meines Patenkindes bildeten den Anfang. Es wurde mir zum Anliegen, Menschen die Möglichkeit zu schenken, selbst in Leichtigkeit solche Rituale erleben zu dürfen. Von der Geburt bis zum Tod, schloss sich der Kreis, so war es mir eine Ehre auch die Andacht einer guten Freundin zu halten.

Meine Begleitung ist so vielfältig heran gewachsen, dass sie dir Unterstützung in vielen Lebenslagen sein kann. Es ist ein Gefüge in dem wir wirken, ein Netzwerk und genauso ist es mit dem Lernen und Lehren, dem Geben und Nehmen, dem Halten und Freigeben, der Schwingung und der Resonanz. 

Lass uns querfeldein gemeinsam gehen, ich reiche dir meine Hand. Ich habe meine Herzensberufung gefunden und es macht mich überglücklich dich in all dem, was dich bewegt, begleiten zu können. Auf allen Ebenen, dir in der Tiefe begegnen zu dürfen, echt und kraftvoll, magisch und liebevoll, zeitlos. 

In Liebe, deine

Drachenseele Artewa

Jasmin