Über mich

Um herauszufinden, ob ich die richtige Hexe für eure Vorhaben bin, könnt ihr in meinen Referenzen nachlesen, wie meine Arbeit empfunden wird.    (zum Gästebuch)

Man sagt mein Element sei die Erde, meine Stärke das geschriebene Wort. Mit meinen Projekten gehe ich den Weg meines Herzens, folge meiner Intuition, lerne von der Natur und vom Leben und trage mit Achtsamkeit zusammen, was ich dafür benötige. Was ich zuvor beruflich erlernt habe, spielt keine Rolle.

Ich sehe mich als liebevoll antreibende Kraft, herausfordernd-harmoniebedürftig, feinfühlig-zielstrebig, was anhand meines Sternzeichens, den Fischen und dem Aszendenten Schütze verdeutlicht wird.

Für unser gemeinsames Wirken sind mir eine gute Zusammenarbeit und das Einhalten terminlicher Absprachen wichtig. Greift man einen Pfeil aus der Luft, fliegt er nicht einfach so weiter. Das gute Gefühl soll die Grundlage für die Zeremonien bilden – sollte dies nicht mehr gegeben sein, nehme ich es mir heraus, abzusagen.

Als Erdenkind und Tochter der Elemente liegt meinem Wirken ein götterfreier Glaube zugrunde. Ich arbeite naturspirituell, mit dem universalen Gefüge mit all seinen Wesenheiten und den Elementen verbunden, die Ahnenseelen achtend, meinem Gefühl vertrauend.

Inspiration und Flow sprechen mir den Mut zu, mich zu neuen Abenteuern, zu neuen Horizonten aufzumachen. Ich bin gespannt wo mich meine Reise hinführen wird, tief dankbar für jeden Schritt, den ich voran gehe und für jeden Prozess, der sich vor mir entfaltet, wie ein Schmetterling seine Flügel.

Lasst euch mit mir vom Leben und seiner Magie bezaubern*