Klang und Energie

previous arrow
next arrow
Slider

Wirken mit Klang und Energie

  1. The Wild Sister Drum
  2. Ganzheitliche Chakra-Session mit Planeten Energy Chimes (Klangstäbe)
  3. Energie-Solo (auch wenn Du weit weg wohnst)

The Wild Sister Drum

Auf meinem Weg begegnete ich der Motherdrum. Als ich das erste Mal von ihr hörte war ich bereits verzaubert. Eine große Trommel unter die man sich legen konnte, um die wunderbare Wirkung ihrer Schwingung zu empfangen. Hier begann meine Reise. Ich hörte von einem Heilkreis auf dem Kandel, wo sie gespielt werden sollte. Dort spürte ich die Tiefe ihres Klanges, allein schon als ich daneben saß. Ich hielt Ausschau, immer wieder, überlegte mich selbst an den Trommelbau zu wagen, da ich ihren Ruf tief in mir gespürt hatte – bis sie mir nach zwei Jahren endlich begegnete. Ich fuhr eine weite Strecke zu ihr hin und wie bereits auf dem Kandel war es ein Wiedersehen einer vertrauten Seele, die mir an dem Tag ihre Trommel anvertraute und mir die Welt des Klangs und damit meinen Einstieg in die Klangarbeit bereitete.

Diese meine Trommel vereinte nun alles, was ich gesucht hatte. Sie muss mit den Händen gespielt werden um ihren vollen Klang zu entfalten. Es fließt Bewegung in das Wirken mit der Trommel, Körpersprache, der Tanz mit der Erde, der mir auf starren Bildern bisher gefehlt hatte. Diese Trommel ist die wilde Schwester der Motherdrum, ihre afrikanische Schwester. Sie läuft konisch zu, zentriert sich auf ein kleineres Unterfell, hat als Basstrommel jedoch auch den Durchmesser von 90cm. Ich bin überglücklich, dass sie mich gerufen und zu mir gefunden hat. Als ich selbst unter ihr lag spürte ich die Umarmung Mama Gaias.

Nun möchte ich weiter geben, was sie für den Schoßraum, unseren ganzen Erdenkörper und die energetischen Blockaden tun kann. Verspürst Du ihren ruf, so melde dich bitte bei mir.

Die Bilder sind im Bärwald entstanden, dies ist mein Heim-Kraftplatz für das Wirken mit der Trommel. Eine schöne Begebenheit, da eines meiner Krafttiere auch der Bär ist. Da sie ins Fahrzeug passt, begebe ich mich gerne auch an Deinen Kraftort. Sie gehört in die Natur um ihre volle Kraft zu entfalten, weshalb gutes Wetter nötig ist, gerade zur nassen Jahreszeit lasse ich mich aber gerne auch auf ein Indoor-Experiment ein.

Termine und Energieausgleich bitte über das Kontakt-Formular anfragen.

Ganzheitliche Chakra-Session mit Planeten Energy-Chimes

Die ganzheitliche Behandlung, die ich hier anbiete, ist mit meinen Erfahrungen auf energetischer Ebene heran gewachsen. So ist es mir möglich mehrere Komponenten miteinander zu verbinden, die genau auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt werden.

  • Das Wirken mit Klang, das mit den Meinl Energy Chime Chakra Set, dessen Frequenzen mit den Chakren harmonieren und die auf folgende Planeten-Frequenzen abgestimmt sind:
  1. Wurzel-Chakra: Synodic Day (3106,88 Hz)
  2. Sakral-Chakra: Synodic Moon (3366,72 Hz)
  3. Solarplexus-Chakra: Sun (2019,52 Hz)
  4. Herz-Chakra: Earth (2177,60 Hz)
  5. Kehl-Chakra: Mercury (2260,32 Hz)
  6. Stirn-Chakra: Venus (3539,68 Hz)
  7. Kronen-Chakra: Platonic Year (2752,96 Hz)
  • Vielleicht kennst Du bereits das Auflegen von Chakra-Steinen? Meine Methode unterscheidet sich darin, dass ich, parallel zum Klang, die Kraft der Steine in Dein Quantenfeld setze. Da dies auf nicht materieller Ebene geschieht, ist es mir möglich aus einer großen Auswahl an Steinen für Dich die richtigen zu finden. Dies wird im Gespräch vorweg entschieden, wenn wir die Qualitäten der Steine besprechen und hineinfühlen was Dir jetzt gut tut.
  • Die Kraft der Pflanzen kann, ebenfalls wie bei den Steinen, ihre Wunder wirken. Auch dies wird vorab besprochen. Neben der direkten Wirkkraft im Quantenfeld, sind auch Räucherungen Teil des Konzeptes, da wir sinnliche Geschöpfe sind.
  • Geführte Meditation – in diesem Fall eine Reise zu den Natur-Szenarien, die etwas in den einzelnen Chakren anklingen. 
  • Reinigung – so oft von mir empfohlen um die Chakren in ihrer Leuchtkraft und Klarheit zum Strahlen zu bringen. Meine spezielle und einfache Methode einer wahren Detox-Kur für die Chakren. Surprise* 
  • Energetische Blockaden lösen. Dank meines Einfühlungsvermögens, kann ich erspüren und lösen oder ausleiten, was Dir im Weg steht. Dies hat nichts damit zu tun, dass Du Deine Reise nicht selbst antrittst, Deine Gefühle durchleben und Deine Erfahrungen machen musst. Frequenz ist wie ein Magnet, der gleiche Schwingung anzieht, was die Abwärts-Spiralen erklärt, die wir manchmal durchleben. Wird diese niedrige Frequenz ausgeleitet (wie Schuld oder Scham, die auch im kollektiven Feld stecken) und eine höhere Frequenz (wie Freude oder Liebe) eingeleitet, kann dies eine positive Tendenz mit sich bringen, die Deinen Prozess begünstigt, Dir Deinen Ausweg zeigt. Hier sind die Qualitäten der Steine ebenfalls hilfreich, wie z.B. Klarheit oder Entspannung. Fremdenergien gehören nicht zu Dir und dürfen gehen. Alte karmische Belastungen dürfen auf ihren Nutzen in diesem Leben überprüft werden. Dies biete ich generell an. In der Chakra-Session werden vorrangig die Blockaden, die im direkten Zusammenhang mit den Chakren stehen, betrachtet.
  • Die Chakren haben meiner Erfahrung nach die Größe von Galaxien. Ich erkläre Dir gerne, wie ich zu diesem Statement gekommen bin, und wie Du dies für Dich nutzen und entdecken kannst. Hierzu gibt es einen extra Online-Kurs in Kooperation mit einer zauberhaften Freundin, den ich für mich erweitert habe.
  • Auch mit Klangstäben und Massageliege bin ich gerne mobil und komme zu Dir nach Hause.

Termine und Energieausgleich bitte über das Kontakt-Formular anfragen.

Energie-Solo

Energie ist nicht ortsabhängig und erreicht Dich dort, wo Du bist.  Hier habe ich eine kleine Zusammenstellung der Dinge, die ich für Dich tun kann.

  • Ich setze Dir einen Bergkristall in Dein Quantenfeld mit der Bitte um Klarheit, oder einen oder mehrere beliebige andere Heilsteine mit jeweiligen besonderen Qualitäten und helfe Dir gerne bei der grenzenlosen Auswahl. 
  • Ich setze Dir Pflanzenkraft in Dein Quantenfeld. Auch hierzu berate ich Dich gerne.
  • Ich löse Knoten aus Deinem Feld, die auch aus alten Leben stammen können.
  • Ich leite Frequenzen aus, die Dich davon abhalten wieder in höhere Schwingung zu kommen und eröffne Dir die Möglichkeit eine höhere Frequenz einzuleiten.
  • Ich schaue nach Deinen energetischen Blockaden und nach Fremdenergien und helfe Dir Dich davon zu befreien.
  • Ich arbeite neben meiner eigenen Kraft mit der Hilfe kosmischer Kräfte (Engelsenergien) und Drachen, wie auch mit den Elementen. 
  • Geistige Wirbelsäulenbegradigung
  • und was sich individuell ergibt.

Termine und Energieausgleich bitte über das Kontakt-Formular anfragen.