Coaching – Begleitung auf deinem ureigenen wilden Pfad

  1. Follow the wild path – ich begleite dich und andere Frauen mit individueller Beratung in ihrem Wachstum und auf ihrem Herzensweg, gebe situationsbedingt meine Impulse und Erfahrungen weiter, nach Bedarf stelle ich effektive Aufgaben, leite zur Selbsthilfe an oder wirke selbst energetisch (Aufpreis).

Wichtig: Ich mache keine Heilversprechen und ersetze weder Arzt, noch Psychologen, oder eine Therapie.

Gruppenchat oder Facebook-Gruppe bieten die Plattform zum Austausch miteinander.

Du lernst so nette Frauen und deren Power kennen und schätzen.

Preise:
  • Zeitraum: 2-monatig, fortführbar
  • Preis auf Anfrage

Meinungen aus der Test-Begleitrunde:

  • „aus tiefstem Herzen und Urgrund unbedingt empfehlenswert!!“ (M. F.)
  • „Weil ich durch dich noch mehr in meine Intuition komme und deine Tools der Hammer sind “ (C. K.)
  • „Ich bin so dankbar, dass ich diesen Pfad gehen durfte. Ich finde immer mehr zu mir selbst. Das ist so wichtig gerade jetzt.“ (T. J.)
  • „Jaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin so froh dich an meiner, unserer, Seite zu haben… Du bist immer mehr zum Lebensretter geworden.. Ich danke dir von Herzen“ (C. B.)
  • „Ich kann nur aus tiefstem Herzen und frei heraus sagen, dass deine Begleitung, liebe Jassi, immer von einer geerdeten und fruchtbaren Ebene ausgeht, in der je nach Ablass und Fragestellung aus einem vollen Repertoire geschöpft werden kann, wobei deine Kreativität auch luftige Höhen erreicht, in der eine bunte Vielfalt an unterstützenden Schritten feinfühlig und zielgerichtet angeboten werden. Ich bin dafür überaus dankbar und möchte es nicht missen “ (M. F.)